Hattet ihr schonmal Freundschaft+? Wenn ja, wie ist es geendet (positiv/negativ)?

patrim  24.08.2024, 13:37

Warum fragst du?

patrim  24.08.2024, 14:28

Das ist keine Antwort von

trustnobodyever
Beitragsersteller

Deins ist auch keine Antwort auf meine eigentliche Frage 🤣

patrim  24.08.2024, 14:30

ich müsste erst wissen warum ich es dir sagen sollte

trustnobodyever
Beitragsersteller

Hä? Wo steht, dass du gezwungen bist, es mir zu sagen? Wer antworten möchte, der soll antworten, und wer nicht, dann halt nicht.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich führe seit vielen Jahren ausschließlich F+ Beziehungen und habe dabei überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Um eine F+ Freundschaft positiv zu gestalten, müssen sich beide Parteien natürlich an die im Vorfeld besprochenen Regeln halten und sich über die Bedeutung einer F+ Beziehung im Klaren sein, dann klappt es meist auch ganz gut.

Für Menschen, die sich nicht fest binden möchten, aber trotzdem nicht allein sein wollen, ist es eine tolle Sache.

UnknownId297  24.08.2024, 13:39

Ausschließlich eine F+ oder mehrere?

Bis auf ein einziges Mal immer negativ. Meist hatten die Frauen doch Gefühle und sind F+ nur eingegangen, damit daraus eine Beziehung wird.

Das einzige positive Mal war auch die Frau, die mich entjungfert hat. In der 11 Klasse waren wir schon befreundet und sie sagte mir, dass ich attraktiv bin und das sie gerne mit mir Sex hätte, wenn sie wieder Single sei. Sie war dann ein paar Wochen später Single und wir hatten Sex.

Das war dann immer so, dass wir Sex zusammen hatten, wenn wir beide Single waren. Das ging dann so lange bis sie verheiratet war. Ich war auch bei ihrer Hochzeit. Das war etwas merkwürdig. Vor 10 Jahren haben wir uns aus den Augen verloren.

Es ist im Guten auseinandergegangen, aber es musste enden, weil ich mich in einen anderen Mann verliebt habe, und er nicht wollte, dass ich weiterhin mit anderen Männern meinen Spaß habe, was ich sehr gut verstehen konnte. Und nach etwa sechs Jahren wildem Herumgeficke habe ich auch nichts vermisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich hatte bisher nur eine und die ist sehr positiv geändet. Er wollte in eine andere Stadt ziehen, die ziemlich weit weg liegt, worauf wir beschlossen haben unsere F+ zu beenden, er hat auch eine Freundin mittlerweile und wir haben noch ab und zu Kontakt, ich war ihn auch schonmal besuchen (mit seiner Freundin, die da zum Glück nicht eifersüchtig ist oder so). Letztendlich sind wir bis heute Freunde

LG Sophie :3

Ich hatte als Student eine längere Zeit eine F+. Ich habe sie etwa an jedem zweiten Wochenende eingeladen und dann haben wir einen Abend miteinander verbracht und es gab dabei auch viel Sex. Irgendwann hab ich eine andere Frau kennengelernt und meiner F+ gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen können. Ich war davon überrascht wie sie reagiert hat. Für sie war es wohl so, dass wir in einer festen Beziehung waren. Das fand ich sehr seltsam, weil wir zwischen den Wochenenden überhaupt keinen Kontakt hatten.

Daher mein Tipp. Klärt euren F+ Status ab. Sonst kann es böse Überraschungen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung