hattet ihr mal Freundschaft Plus wenn ja wie war es und habt ihr es Immer noch?

Ssimone  28.07.2024, 19:54

hattest / hast du?

Jamie840
Beitragsersteller

nein aber würde gerne wissen wie es wäre

5 Antworten

hatte ich schon 2x F+ als Mann mit einer Frau.. ist nicht mein Ding das funktioniert nur wenn du nicht verliebt bist und nur Sex willst. Damals war ich rund 20 Jahre alt.

ich habe dann nach mehreren Monaten Schluss gemacht.. ich bin dabei kaputt gegangen im Kopf.

Glaube schon irgendwie...aber es hat nicht gut geendet...Deswegen halte ich jetzt Abstand davon...🐥

Jamie840
Beitragsersteller

mit wie vielen jahren und wie oft in der woche hattet ihr sex?

Nee für ne F+ war das zu kurz und es ist auch nicht so mein Ding. Lockere Dinge bringen es für mich einfach nicht so zu 100%.

Nein und würde ich auch nicht wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein hatte ich leider noch nie, würde ich aber gerne haben/ testen wie es ist.

Lg