One-Night-Stand?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, früher öfter mal. Wirklich gut war es nie

Wie bei allem im Leben, wenn man mehr davon hat ist es manchmal gut, manchmal schlecht. Und weniger Male supergut oder grottig.

Grottig war zum Glück erst einer. Da ist dann auch nicht passiert, was er sich erwartet hatte.

Zum Glück waren die meisten gut und einer war goettlich. Leider kam der nicht mehr vorbei. Den hätte ich wahrscheinlich wegen seines schönen Schwanzes geheiratet. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehabt schon, aber die Erfahrungen waren sehr gemischt, teilweise gut teilweise schlecht wüsste auch nicht was davon die Mehrheit wär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr viel und gerne aus

ja hatte ich w 16 war sehr gut war im urlaub auf gran canaria

Ja hatte ich, waren aber immer Frauen welche ich auch kannte und war daher bis auf ein mal immer gut.