Freundschaft Plus trotz Beziehung?

Nein das klappt nicht 55%
Ja kann klappen 33%
Andere Antwort 12%

66 Stimmen

30 Antworten

Andere Antwort

Nein, das wäre charakterlos und ein Vertrauensbruch dem Partner gegenüber. Widerlich!

Kann klappen aber ich würde nur Sexdates neben Beziehung haben sonst hast du Riesenprobleme mit dem Partner. Und offene Beziehung, da muss noch der Partner wollen. Ist gut zu überlegen. Am Besten ist Freundschaft Plus als Single. Ich habe das nicht in offener Beziehung gemacht und es war auch sehr stressig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  09.02.2023, 21:19

Du klingst echt abgebrüht ...

odshka  09.02.2023, 21:39
@isilang

jap ich weiss. aber das hilft manchmal. Ich kann trotzdem Gefühle haben das zeige ich auch. Wenn es einseitig ist, brauche ich ein Monat oder so um das zu überstehen. Ich gebe dieselbe Freiheit aber leider ist es nicht so einfach wenn der Partner irational handelt, auch nach der Verliebtheitsphase. Da hilft leider auch reden nicht...Habe schon alle mögliche Lösungen gesucht

Andere Antwort

Nein, hatte ich noch nie. Ich möchte auch nicht das Vertrauen meiner Freundschaft erschüttern und vertraue dieser auch.

Ja kann klappen

Ich führe seit geraumer Zeit eine offene, polyamore Beziehung mit zwei Partnern.

Eine reine Freundschaft Plus nebenbei gibt mir nichts, wenn aber einer von uns eine Schwärmerei am Rande entwickelt und dieser für eine Weile nachgehen möchte, dann tun wir das. Probleme gab es damit noch nie.

odshka  09.02.2023, 21:10

kenne ich auch von anderen. Für mich ist es neu daher hat nicht mal offene Beziehung geklappt. Dafür weiss ich woran ich arbeiten soll. Mir hat es schon geholfen

Nein das klappt nicht

Never ever klappt das ausser beide sind für ne offene Beziehung bereit....