Was haltet ihr von Freundschaft +?

10 Antworten

Was haltet ihr von Freundschaft +?

Finde es gut. Leider hält sowas aber in der Regel nur langfristig wenn beide ein rein monogames Verhältnis ablehnen.

Hattet ihr sowas schonmal

Ja, mehrfach und auch gegenwärtig. Allerdings steht bei mir das F in F+ im Vordergrund. Das heißt das mir die persönliche Ebene wichtiger ist sls das Sexuelle. Hatte schon Freundschaften bei denen eine sexuelle Komponente hinzu kam. Das führte bislang in 100% der Fälle langfristig zu Problemen. Am besten funktioniert es, wenn man sich nach einem ONS anfreundet. Hält meiner Erfahrung nach aber nur wenn sie reine Monogamie ablehnt.

(M17) Finde eigentlich feste Beziehung besser aber mit einer Person der ich zu 1000% vertrauen kann würde ich auch nichts gegen F+ haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich nicht in einer festen Beziehung wäre.

Nix...finde eine feste Beziehung besser

M14

Gute Erfahrungen damit gemacht

KarsonSmiddi
Beitragsersteller

Was für Erfahrungen?

avina926  30.06.2024, 10:51
@KarsonSmiddi

Eben positiv. Vorteile einer Partnerschaft ohne die Einschränkungen