Im Sommer einen Badestring als Mann am Strand oder schwimmbad anziehen. Welche Erfahrungen hattet ihr? Positive oder eher negative?
7 Antworten
Überwiegend positive Erfahrungen gemacht
Das ab und zu mal jemand etwas kicherte oder mal ein paar Sprüche kommen das kommt selten vor
Habe viele Männer kennengelernt die jetzt auch string tragen weil sie es ermutigt hat mich zu sehen
Am Strand ist das kein Problem. Da es eigentlich fast keine männlichen Stringträger am Strand gibt, fällt man schon auf und wird angestarrt. Pubertierende Jugendliche scheinen damit ein Problem zu haben, denn sie zeigen da Intoleranz und lassen saublöde Sprüche ab, aber alle anderen glotzen maximal.
Wenn man darüber stehen kann, dann kann ich das Stringtragen am Strand nur empfehlen. Im Schwimmbad eher nicht, da tragen auch selten Frauen einen String.
Nach den sichtbaren Tanslines in der Dusche zu urteilen bin ich als Mann aber nicht alleine, wenn man String am Strand trägt. Mich eingeschlossen habe ich da schon einige schöne Tanlines gesehen.
M, 55, trage seit ca. 5 Jahren (Herren-) Badestring überall, also im Urlaub und auch zu Hause am See, in der Therme oder im Fitnessstudio mit Schwimmbad.
Geguckt wird häufig, Komplimente auch schon erhalten, aber das wars dann auch schon, da kam niemand und sagte irgendetwas negatives.
Trau Dich.
Badestring bei Männern. Ist wirklich ungewöhnlich. Deswegen wird geguckt. Aber in den meisten Fällen positiv.. mit einem Lächeln. Von den Damen.
Trage Badestrings im Schwimmbad, Therme und See.
Ich trage selbst seit 10 Jahren keine andere Badehose mehr. Die Leute schauen halt. Sieht man zu selten. Einige Komplimente hab ich bekommen. Höchsten paar Teenies kichern mal oder machen nen blöden Spruch. Muss man aber drüber stehen.