Hattest du schonmal eine Schlägerei?

Nein 57%
Ja 43%

21 Stimmen

14 Antworten

Ja

Ich bin kein Schläger und bin auch niemand, der die Auseinandersetzung sucht und ich hab immer versucht, jeder körperlichen Auseinandersetzung, deeskalierend aus dem Weg zu gehen. Aber in jüngeren Jahren war ich viel im Nachtleben unterwegs und da ist es mir nicht immer gelungen und ich musste mich das ein oder andere mal verteidigen.

Ja

Hatte ich, allerdings nicht freiwillig und ich war auch nicht der Agressor in dem Fall.Ich habe mich Verteidigt.

Danach hatte die Person aber auch keine Lust mhr auf eine Körperliche Auseinandersetzng mit mir...

Nein

Nein, weder in meiner Schulzeit, noch danach, hatte ich eine Schlägerei.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich selber keine Schlägerei anfange und mögicherweise liegt es auch daran, dass ich nicht unbedingt den Eindruck erwecke, als wäre es eine gute Idee, sich mit mir anzulegen....

Schlägereien geschlichtet habe ich aber schon öfter.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Schlägerei nicht, aber als junge Frau musste ich mich in 2 Situationen gegen einen übergriffigen Mann verteidigen- erfolgreich.

Nein

Ich wurde immer nur KO geschlagen.