Wieso werden Schwächere oft von Stärkeren verprügelt/ gemobbt?

12 Antworten

Nur in der Gruppe fühlen sie sich stark. Alleine sind sie viel zu feige.

Was interpretierst du in schwach und was in stark?

Ist jemand der Mobbt stark?

Ich denke eher, das die Mobber schwach sind. Durch das Mobben fühlen sie sich stark. Andere haben Angst vor Ihnen. Das zeigt Ihnen das sie Macht auf Menschen ausüben können. Die Mobber verwechseln Angst mit Respekt. Denn die "schwachen" haben sicher kein Respekt vor den Mobbern.

Vielleicht machen sie es auch, weil sie zuhause nur gedemütigt werden. Dort können Sie es nicht machen. Dort sind sie die "Schwachen".

Warum machen Sie es in Gruppen?

Um eine Führungsrolle einzunehmen. Sie haben Leute die sie kontrollieren können.

Die brauchen doch Zuschauer! Alleine ganz hinten, unten, da so ein ängstliches Würstchen zusammen zu treten, ist doch völlig uncool.

Mobber fühlen sich nur in der Gruppe stark,als einzel Person zu mobben das trauen sie sich nicht,da entpuppen sie sich als Hasenfüße.

Sie wollen Abwechslung haben im Schulalltag und suchen sich nach ihrer Meinung den schwächsten Schüler raus.