Schüler geht nach Schlägerei zum Lehrer?
Ich M hatte in der Schule einen Kampf gestartet. Hab meinen Mitschüler einmal ins Gesicht geschlagen. Einen Tag später geht er zum Lehrer. Was habe ich zu erwarten (Wurde davor von ihm gemobbt)
Kollege, wieso schlägst du ihm einfach ins Gesicht? ☠️
Weil er mich beleidigt hat
7 Antworten
Die Eltern werden sicher kontaktiert und du musst dich "aufrichtig" entschuldigen.
Kann dann auch noch zu einem Verweis oder Suspendierung (Schätze mal so 3-5 Tage) kommen.
Ist nicht passiert Lehrer hat mit einfach gesagt ich soll es nicht nochmal machen keine Entschuldigung erforderlich kein Verweis
Einen Schulverweis oder eine Suspendierung. Das wird dir hoffentlich eine Lehre sein.
Das hätte dir sehr geholfen. Wer mit Gewalt ein Problem lösen möchte, der hat kein Hirn. Gewalt wird immer nur von denen angewandt, die sonst nichts können.
Hat dir nie jemand beigebracht, dass nur dumme Menschen Gewalt anwenden? Ich entnehme deinen anderen Kommentaren hier, dass du beleidigt wurdest. Was für einen Minderwertigkeitskomplex muss jemand haben, der bei einer Beleidigung gleich Gewalt anwendet. Hast du einmal darüber nachgedacht diese Beleidigung einfach zu ignorieren? Du wirst im Leben nichts erreichen, wenn du deinen Verstand nicht benutzt.
Bro ich wurde 7 Monate gemobbt was für eine Beleidigung 💀
Soll ich jetzt jedem Kommentar hier erzählen was ihm Jahr davor passiert ist
Ich habe Verständnis für Menschen die gemobbt werden. Das geht gar nicht und sollte von der Schule unterbunden werden. Dennoch ist Gewalt dafür keine Lösung. Gewalt wird nur noch mehr Probleme hervorrufen. Ignoriere das schlechte Verhalten deiner Mitschüler einfach, oder melde es einem Lehrer. Das wird viel mehr bringen.
Dann ein anderer Lehrer, der Schulleiter, oder ein Vertrauenslehrer. Und wenn gar nichts hilft, dann zeig diese Leute an. Mobbing ist strafbar und kann hart bestraft werden.
Ist nicht passiert Lehrer hat mit einfach gesagt ich soll es nicht nochmal machen keine Entschuldigung erforderlich kein Verweis
Wahrscheinlich eine Woche suspendiert oä. Über 14 selten mit Anzeige (dann mit Sozialstunden).
Ist aber auch gut so! Gewalt sollte gestoppt werden, bevor sie zur Gewohnheit wird…
Was willst du von mir hören? Ich hab dir nichts getan, kein Grund zu beleidigen. Das zeigt gerade echt viel unreife..
Hoffentlich mindestens einen Verweis. Ggfs auch eine Anzeige und Sozialstunden. Je nach Alter vllt auch anderes.
Ganz ehrlich: warst du mein Kind wäre es mir echt peinlich. Sich so zu verhalten geht gar nicht.
Garnichts ist passiert . Meine Eltern wurden nichtmal angeschrieben. Keine Entschuldigung vom Lehrer erforderlich. Lehrer hat mir einfach gesagt ich soll es nicht nochmal machen. Was willst du von mir. Du weißt nicht was davor passiert ist
Er hat mich seit 7 Monate gemobbt . Sachen über mich durchs Klassenzimmer gerufen und etc jeden Tag. Den Lehrer hat es nicht interessiert. Was sollte ich sonst tuen
Das war ihm eine Lektion. Seitdem habe ich nichts mehr gehört
Okay...ganz ehrlich. Kann das dann voll verstehen. Gut gemacht! 👍
Wenn's blöd läuft einen Schulverweis... Vielleicht auch noch eine Anzeige mit Verurteilung zu Sozialstunden oder vielleicht mehr... Jedem das Seine...
Bro wer bist du🚬