Schüler geht nach Schlägerei zum Lehrer?

Gymsharko67  19.07.2024, 22:53

Kollege, wieso schlägst du ihm einfach ins Gesicht? ☠️

clashroyel
Beitragsersteller

Weil er mich beleidigt hat

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, da passiert nie was.

Musst kurz mit dem quatschen, und gut is.

Caila  25.07.2024, 14:59

Naja nie kommt vielleicht an eher fragwürdigen Schulen vor. Hier wäre mindestens 1 Entschuldigung fällig, die Eltern wären informiert wurden, und je nach Verletzung oder wie oft der Schüler bereits derartig aufgefallen ist wäre mindestens ein Klassenleiterverweis drinnen gewesen.

Die Eltern werden sicher kontaktiert und du musst dich "aufrichtig" entschuldigen.

Kann dann auch noch zu einem Verweis oder Suspendierung (Schätze mal so 3-5 Tage) kommen.

clashroyel
Beitragsersteller

Ist nicht passiert Lehrer hat mit einfach gesagt ich soll es nicht nochmal machen keine Entschuldigung erforderlich kein Verweis

Einen Schulverweis oder eine Suspendierung. Das wird dir hoffentlich eine Lehre sein.

clashroyel
Beitragsersteller

Bro wer bist du🚬

Alexander372  25.07.2024, 14:26
@clashroyel

Das hätte dir sehr geholfen. Wer mit Gewalt ein Problem lösen möchte, der hat kein Hirn. Gewalt wird immer nur von denen angewandt, die sonst nichts können.

Alexander372  25.07.2024, 22:39
@clashroyel

Hat dir nie jemand beigebracht, dass nur dumme Menschen Gewalt anwenden? Ich entnehme deinen anderen Kommentaren hier, dass du beleidigt wurdest. Was für einen Minderwertigkeitskomplex muss jemand haben, der bei einer Beleidigung gleich Gewalt anwendet. Hast du einmal darüber nachgedacht diese Beleidigung einfach zu ignorieren? Du wirst im Leben nichts erreichen, wenn du deinen Verstand nicht benutzt.

clashroyel
Beitragsersteller
@Alexander372

Bro ich wurde 7 Monate gemobbt was für eine Beleidigung 💀

clashroyel
Beitragsersteller
@Alexander372

Soll ich jetzt jedem Kommentar hier erzählen was ihm Jahr davor passiert ist

Alexander372  26.07.2024, 09:37
@clashroyel

Ich habe Verständnis für Menschen die gemobbt werden. Das geht gar nicht und sollte von der Schule unterbunden werden. Dennoch ist Gewalt dafür keine Lösung. Gewalt wird nur noch mehr Probleme hervorrufen. Ignoriere das schlechte Verhalten deiner Mitschüler einfach, oder melde es einem Lehrer. Das wird viel mehr bringen.

Alexander372  26.07.2024, 20:37
@clashroyel

Dann ein anderer Lehrer, der Schulleiter, oder ein Vertrauenslehrer. Und wenn gar nichts hilft, dann zeig diese Leute an. Mobbing ist strafbar und kann hart bestraft werden.

clashroyel
Beitragsersteller

Ist nicht passiert Lehrer hat mit einfach gesagt ich soll es nicht nochmal machen keine Entschuldigung erforderlich kein Verweis

Wahrscheinlich eine Woche suspendiert oä. Über 14 selten mit Anzeige (dann mit Sozialstunden).

Ist aber auch gut so! Gewalt sollte gestoppt werden, bevor sie zur Gewohnheit wird…

clashroyel
Beitragsersteller

Ist nicht passiert Lehrer hat mit einfach gesagt ich soll es nicht nochmal machen keine Entschuldigung erforderlich kein Verweis

annadie123  25.07.2024, 23:44
@clashroyel

Was willst du von mir hören? Ich hab dir nichts getan, kein Grund zu beleidigen. Das zeigt gerade echt viel unreife..

Hoffentlich mindestens einen Verweis. Ggfs auch eine Anzeige und Sozialstunden. Je nach Alter vllt auch anderes.

Ganz ehrlich: warst du mein Kind wäre es mir echt peinlich. Sich so zu verhalten geht gar nicht.

clashroyel
Beitragsersteller

Garnichts ist passiert . Meine Eltern wurden nichtmal angeschrieben. Keine Entschuldigung vom Lehrer erforderlich. Lehrer hat mir einfach gesagt ich soll es nicht nochmal machen. Was willst du von mir. Du weißt nicht was davor passiert ist

clashroyel
Beitragsersteller
@Fuzzycake05

Er hat mich seit 7 Monate gemobbt . Sachen über mich durchs Klassenzimmer gerufen und etc jeden Tag. Den Lehrer hat es nicht interessiert. Was sollte ich sonst tuen

clashroyel
Beitragsersteller
@clashroyel

Das war ihm eine Lektion. Seitdem habe ich nichts mehr gehört