Hattest du mal den Eindruck, dass sich deine Geschichte wiederholt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, durchaus. Ich war in den 80er-Jahren ein Teenager und da kommt jetzt einiges wieder an Modeerscheinungen von damals. Auch Menschen von damals laufen mir wieder über den Weg und bei einigen löst sich auch so manches. Zum Beispiel wurde mein Freund, den ich damals nicht wegen versuchter Vergewaltigung angezeigt hatte, jetzt doch noch vor Gericht gezogen und fristlos entlassen.

Wenn sich etwas wiederholt, dann oft zwecks Auflösung.

Alyia 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 18:18

Ja krass... echt cool ❣️

Ja hab ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Universum gibt dir solange eine "Aufgabe" bis du es aufgelöst hast bzw. den Sinn und die Erkenntnis zu deiner persönlichkeit verstanden hast.

Man zieht mit der eigenen Persönlichkeit bestimmte Leute an. Oft ist das nicht so schön. z.b. wenn frau immer wieder an die falschen Männer gerät.

Worum es genau geht wäre aber schon wichtig sonst kann man dir nichts raten.

Alyia 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 09:47

OmG diese Theorie ist sowas von dumm und nicht zuende gedacht

Gorkon193  14.06.2024, 09:48
@Alyia

Sei doch einfach still ....dann musst du eben leider immer wieder das Gleiche erleben, viel Spaß...gehst du mit Hilfe und Ansichten eigentlich immer so beschiss...um?

Ja, nicht ganz genauso, aber die Jahre von 1997-2005 liefen so ähnlich wie von 2014 bis jetzt

Alyia 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 08:17

Crazy oder?

SirSulas74  14.06.2024, 08:19
@Alyia

Ja, bin 2013 unter anderem wegen einer Nachbarin umgezogen, mit der ich von 1997 bis 2005 Probleme hatte, 2014 zog hier der gleiche Typ Mensch ein, mit dem ich ähnlichen Mist erlebe.

Alyia 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 08:21
@SirSulas74

Krass. Als ob man dann die gleichen Herausforderungen wieder präsentiert bekommt. Bei mir sind es 3 Menschen und auch fast die ganze Gesamtsituation. Also 3 jahre in neuer stadt, Probleme den Überblick zu behalten und sich nicht runterziehen zu lassen