Bedeutung der Zahl 37?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iamstxfvn, ich weiß nicht, wie du zu Spiritualität stehst. Wenn man immer wieder gleiche Zahlen oder auch Worte `wahrnimmt´, das nennt man Synchronizität. Deine Seele macht dich auf etwas aufmerksam - im wahrsten Sinne des Wortes - sicher gibt es andere Zahlen, die sicher genauso häufig auftauchen, doch wenn deine Seele dich immer wieder auf ein und die selbe Zahl ganz `zufällig´ aufmerksam macht - "Zufall - es fällt dir zu" - dann hat es eine höhere Bedeutung...

Es gibt Engelsbotschaften die dir über wiederkehrende Zahlen etwas mitteilen möchten. Die 37 möchte dir hier (hast du vielleicht etwas `neues´ angefangen, oder planst du solches?) mitteilen:

"Du wirst von der geistigen Welt mit göttlicher Macht auf den richtigen Weg geführt. Wende dich in Meditationen und Gebeten um Führung, Antworten und Bestätigung an sie. Die geistige Welt ist erfreut über deinen Weg, den du gewählt hast, und sie möchten dir helfen."

Vielleicht sagt dir diese Botschaft etwas... das kannst nur Du entscheiden.

Alles Liebe Monika

iamstxfvn
Fragesteller

Ich bin ein relativ spiritueller Mensch (würde ich jetzt mal behaupten) und beschäftige mich viel mit Esoterik und anderen Themen.

Danke für deine Antwort !

Die Zahl 37 hat keine besondere Bedeutung.

Die Zahl Drei versinnbildlicht manchmal Nachdruck oder zusätzliche Stärke. "Eine dreifache Schnur kann nicht so schnell entzweigerissen werden." (Pred. 4:12).

Sieben drückt in der Bibel häufig Vollständigkeit aus. Sie kann sich aber auch auf den vollständigen Zyklus von etwas beziehen, was Gott festgesetzt oder zugelassen hat.

Jehova war langmütig gegenüber den Israeliten, aber er machte sie warnend darauf aufmerksam, daß er sie, wenn sie trotz seiner Züchtigungen nicht auf ihn hörten, "siebenmal" , d.h. gründlich , für ihre Sünden bestrafen werde. (3.Mose 26:18,21,28).

Woher ich das weiß:Recherche

37 verfolgt mich auch seit ca. 2 Jahren. Nicht nur wenn ich auf die Uhr schaue, sondern da gibts noch sooo viele weitere Beispiele. Z. B. auf CNN. Da ist ein Reporter nachts in Tokio, macht eine Reportage über Finanzen. Und was leuchtet rechts hinten hinter ihm? "37" in gelber Farbe auf einem Gebäude. Was ist die Wahrscheinlichkeit dass ausgerechnet bei diesem Kamerawinkel, in der Nacht und das in einer mega Stadt wie Tokio dieser Zahl erscheint?!? Krass. Dann anderes Beispiel: musste paar Monate zum Arbeitsamt und in dieser Zeit wurde ich immer in ein Zimmer gerufen, dessen Zahl "137" war. Dann vor paar Tagen hab ich mir so ein kleines "scotch whiskey" gekauft. Was war auf der kleinen Flasche? "13:37".Kann wohl kein haltbarkeitsdatum sein. Und noch viel viel mehr Bespiele. Es steckt viel mehr hinter der Zahl. Eine Gute Website dazu:

"37 ist die unzufälligste zufällige Zahl " Hier der link:

http://members.liwest.at/37/

iamstxfvn
Fragesteller

13:37 seh ich fast täglich. Ist aber nicht so dass ich jetzt 100x am Tag auf die Uhr schaue.