Hatte der Mann am Taxistand recht mit dem was er gefordert hat und funktioniert so das Leben wenn man erfolgreich sein möchte?

10 Antworten

So was kann auch sehr arrogant rüber kommen nach dem Motto "ich bin was Besseres, ich setz mich nicht in den blöden billigen Mitsubishi". So und nicht anders würde ich es empfinden. Früher hätte man gesagt, das sind Allüren verarmter Adliger, man kann auch sagen ... das sind Wichtigtuer, die so was nötig haben.

Ein wirklich "mächtiger" Mensch hat solche Verhaltensweisen und deren laute öffentlichkeitswirksame Äußerung gar nicht nötig und kommt bezogen auf Autos anhand seines gesunden Selbstbewusstseins auch prima damit zurecht, wenn man ihn in einem Mitsubishi oder von mir aus einem rostigen 80er Jahre VW Jetta fahren sieht. Da steht so jemand drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guardianangel  30.04.2022, 20:44

Wenn jemand eine weitere Fahrt vor hat, kann er das tun.

rotesand  30.04.2022, 20:46
@Guardianangel

Ja, aber es kommt trotzdem großspurig rüber. Ich weiß nicht, ob so etwas das notwendige Übel ist.

Ja, wenn man etwas möchte, muss man den Mund aufmachen - Menschen können halt keine Gedanken lesen.

in der Regel nimmt man das 1. Taxi was vorne steht.

der Fahrgast kann aber auch sagen, will ich nicht. und sucht sich selbst eins aus. dann ist das halt so.

Der Fahrgast hat Recht. Wenn sich die Taxifahrer einig sind, sagen Sie ihm, nimm das Erste. Problematisch wenn das hintere Taxi nicht vorbei fahren kann

Also wenn ich am Taxistand mehrere Taxis auswählen könnte, würde ich ebenfalls das schönste Taxi wählen.

Wenn man sich durchsetzen kann ist das schon was gutes.

Nein, man verprellt Menschen nicht ohne Vorteil.

Der Vorteil ist hier zu gering.