Wo im Taxi einsteigen, wenn eine Frau auf der Rückbank sitzt?

1 Antwort

 Taxifahrer fragen ob man sich neben ihn setzen kann? Weil eigentlich wollen die meisten das nicht.

Das stimmt ja nun wirklich überhaupt nicht. Im Grunde ist das so üblich.

Sich hinten rein zu setzen hat von 20 Fahrgästen am Tag bei mir vielleicht einer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaffeemitMilf  26.08.2024, 08:55

Wirklich? Ich habe noch nie mitbekommen, dass sich jemand freiwillig vorne hinsetzt. Das passiert nur, wenn eine Gruppe mitfährt und hinten kein Platz mehr ist.