EHEMANN / Freund als TAXI - Fahrer

Support

Liebe/r LaMartina85,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wenn jemand allen Ernstes solche Gedanken hat, dann sollte er sich trennen und dem Partner damit die Möglichkeit geben, eine wirkliche Beziehung eingehen zu können, die noch von Liebe und Respekt geprägt ist!

Dann heirate Deine Eltern. Wie alt bist Du eigentlich? Und vermutlich nicht Deutsche? Weil Deine Eltern so ein großes Mitspracherecht haben

tja, was du da schreibst ist doch recht pauschalisierend, dünkelhaft u. von vorurteilen geprägt,,du scheinst auch als DR. nicht zu wissen was du willst, wo du stehst, was/wer dich glücklich macht, und die URSACHE dafür wird mir nicht deutlich. klar ist: du bist nicht zufrieden u. glücklich und du kommst mir sehr verwirrt bzw. unstrukturiert vor. da sind immer beide beteiligt, ob eine beziehung schön oder übel verläuft. aber was haben denn da deine eltern mit zu mischen? wer soll denn hier zu aller erst mal glücklich sein? MAMA u.PAPA oder DU u. DEIN partner? wie alt bist du, 10 jährig?en eine dauerhaft beziehung macht nur sinn wenn ich erwachsen mit partner umgehe, ohne mich nach der meinung von anderen zu richten oder von fraglichen werten u. vorurteilen das glück trüben zu lassen. FRAGE:bist du ,auch als Dr. mit deinem taxifahrer glücklich? FRAGEN: wie ist das bei dir, weißt du denn was du zum glücklichsein brauchst? manchmal hilft es listen zu machen: WAS macht mich glücklich? letzten 10x als ich glücklich / unglücklich / traurig / enttäucht / sehnsucht n. kuscheln / auf sex .... hatte. *KANN ICH MICH SELBER GLÜCKLICH MACHEN oder müßen das andere für mich tun?? +++++ kümmere dich zuerst um deine eigenen bedürfnisse ; manchmal zieht der partner/in nach ; manchmal bleibt sie/er auf der strecke. ALS ERSTES ZÄHLST DU -- ohne selbstliebe keine gute beziehung -- DU BIST WICHTIG; DU DARFST! du darfst dir auch hilfe nur für dich holen (psychologin / selbsthilfegruppe / frauentreff/ familienstellen / schamanin ... vorurteils-freies l wachsen u. lieben wünscht phönix

Hab einfach Vertrauen. Es ist dein Mann und nicht der deiner Eltern.

Hilfreich wäre, das hier nicht so kompliziert zu formulieren....

Wieso schilderst uns nicht dein Problem? Wieso sprichst du "mich" persönlich an? Ich habe diese Probleme nicht und hätte sie auch nicht und vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

Solche Probleme sind wirklich selbst erfunden. Und wenn du schon schreibst, als Dr. hätte man einen höheren Stellenwert als bspw ein Taxifahrer, na prost Mahlzeit. Wer bringt denn den Dr. zum Ziel?

Die Frage ist, was möchtest DU? Deinen Eltern liebstes Kind oder dein Leben leben? Wer braucht schon eine Beziehung ohne Vertrauen und wenn du dein Vertrauen am Beruf deines Freundes/Ehemannes festmachst, sorry..."Reize" hat man in jedem Beruf.