Hat Trump Recht?

3 Antworten

Nein, damit hat er nicht recht. Trump hatte sogar den Weiterbau von Nordstream 2 gestoppt und Sanktionen angeordnet, als sie fertiggestellt wurden. Von Biden wurden sie wieder aufgehoben.

Wenn er Präsident ist, würde der die Ukraine wohl am liebsten an Russland mit wehenden Fahnen und ner Präsentetüte an Russland verschenken. Bye Bye Menschenrechte.

Nein, das ist, wie nahezu alles was er von sich gibt, falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung