Hat Ricarda Lang wirklich mit dem Anwalt gedroht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Screenshots die da kursier(ten) zeigen angeblich einen Post aus ihrer Timeline. Dort ist der Post aber nicht zu finden. Aber, und das muss man ihr lassen, ein paar andere Memes zu ihrer Person die sie retweetet hat. Sie hat zumindest Humor. Wäre sie keine Grüne, würde ich sie fast sympatisch finden.

Klar, man kann Posts aus seiner Timeline auch wieder löschen, aber ich halte das für einen Fake.

Davon hab ich nichts mitbekommen, vielleicht wäre dazu eine Quelle nützlich..

Für mich war sie nie eine Mimose, sie kann einstecken und austeilen und sie reagiert bei normalen Anspielungen relativ gelassen.

Natürlich hat auch sie eine Grenze, über die hinaus sie Anfeindungen als justiziabel verfolgen lässt.

Das Problem liegt nicht bei Riccarda Lang sondern am digitalen "Volkssport" : Mobbing

Von Experte ACBRE bestätigt

Ist Body Shaming, der bevorzugt bei Polikerinnen angewand wird - wenn sie dagegen vorgeht ist das ihr Recht und ich kann das auch nachvollziehen (unabhängig von Partei und Ideologie).

Außerdem steht sie da in keinerlei Verbindung/Verantwortung.