Fake Airpods Max gekauft?

2 Antworten

Wie hast du den Kauf den abgewickelt? Wenn du mit Käuferschutz bezahlt hast, bekommst du dein Geld zurück, wenn nicht wird es sehr schwierig.

Wenn du den Namen und die Adresse hast oder die Kontonummer hast, kannst du es mal bei der Polizei versuchen, sonst wird es schwierig rauszufinden wer das ist und sie werden dir wahrscheinlich nicht helfen zumal es sich ja nur um einen kleinen Betrag handelt.

mehmetbabo
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Der Kauf erfolgte vor Ort und bar. Aufgrund dessen, dass ich die Seriennummer geprüft habe und mir eine Rechnung zugesandt wurde, habe ich mir da nicht weiter Gedanken gemacht. Ich habe noch seine Telefonnummer, über die er mir die Rechnung geschickt hat. Ich hoffe, dass es eine Vertragsnummer ist und man sie zurückverfolgen kann (wenn sich die Polizei die Mühe macht)

Ja. Du wirst dein Geld zurück erhalten wenn du beweisen kannst das der einfach ein Betrüger ist.

mehmetbabo
Beitragsersteller

Ich habe noch die Kleinanzeigenverläufe. Hoffe das reicht als Beweis aus.