Hat meine Deutsch Türkische Beziehung Zukunft?:/?

NeeDyourHelp10  04.06.2022, 12:58

wie alt seid ihr und gehts hierbei um Heirat?

Erwin83
Beitragsersteller

Wir sind beide 20 und es geht gerade nur um die Anerkennung nicht um Verlobung oder Heirat.

4 Antworten

Doch den Weg gibt es. Wenn ihr beide zu eurer Beziehung steht, kann euch keiner was. Du solltest dich dann persönlich bei ihrer Familie vorstellen, damit sie sehen dass du wirkliches Interesse an ihr hast.
Außerdem sehen sie dann wie glücklich ihr seid

Erwin83
Beitragsersteller

Okay ich werde mit meiner Freundin darüber sprechen, danke :)

Je nachdem, wie ihre Familie drauf ist, kann es sein, dass es überhaupt keine Probleme gibt. Einige Familien erwarten dann später, dass Du unbedingt konvertieren sollst, wenn ihr heiraten wollt.

Es gibt ja auch deutsche Familien, die ausländische Partner ihrer Kinder nicht tolerieren würden.

So wie Du das Verhalten Deiner Freundin beschreibst, sind ihre Eltern eher moderner eingestellt. Sonst würden sie zum Beispiel darauf bestehen, dass sie ein Kopftuch zu tragen hat. Mach Dir also nicht so viel Sorgen.

klar warum auch nicht

Wenn sie ihre Traditionen weiterleben soll, muss sie heiraten.

Erwin83
Beitragsersteller

Aber ich als Deutscher kann eben nicht nach nach 2 Monaten mich schon mit der Heirat auseinandersetzen

UbuRoi  04.06.2022, 13:08
@Erwin83

Die türkische Tradition verbietet sicher Beziehung vor der Ehe.