Liebe mit Türkin möglich?

13 Antworten

Klar ist das möglich. Je nachdem, wie stark ihr Glauben ist, darfst du aber nicht erwarten sie nach den ersten Dates gleich küssen zu dürfen. Da muss man sich auf jedenfall mehr Zeit nehmen und sich oft treffen. Aber es sollte auf jedenfall möglich sein.

kommt drauf an wie die Eltern so sind. Manche sind da halt noch aus ihrem türkischen Dorf ein bisschen konservativ, andere aber halt ganz locker. Wenn sie normal ist, wird das schon in Ordnung gehen

Nunja, möglich ist es natürlich.

Nur es könnte einige Probleme geben, mit den Eltern, ihrer Einstellung oder deren Einstellung. Aber ich denke es ist nichts dabei, es einfach mal zu versuchen! Und wenn dann etwas nicht klappt, dann weißt du wenigstens, dass du es versucht hast.

Liebe Grüße und viel Glück dabei, Riana

Master223  28.09.2012, 23:06

Das Gleiche könnte die Türkin von einem Deutschen behaupten, mit den Einstellungen seiner Eltern/ihm.

Der Charakter , also die Person an sich ist das Entscheidende. Ich will ja euch nicht daran erinnern, wo wir hinkämen, wenn die Herkunft eine bedeutende Rolle spielen würde. ;)

RianaInuki  28.09.2012, 23:08
@Master223

...Ich hätte nicht das Gegenteil behauptet, wollte lediglich auf seine Frage eingehen ;)

Master223  28.09.2012, 23:12
@RianaInuki

Ich hab auch nicht was anderes behauptet, es gibt immer 2 Seiten einer Münze. ;)

RianaInuki  28.09.2012, 23:14
@Master223

Oh, stimmt auch wieder. :) Hätte ja sein können, dass das auf mich bezogen war. Lg

Vor allen Dingen wird es zu Konflikten mit ihrer Familie kommen können, gerade mit ihrer männlichen Verwandtschaft.

Aber so weit würde ich noch gar nicht denken, frag sie doch einfach nach einem Date, alles andere wird sich noch früh genug zeigen;).

Wenn sie sich und ggf. Ihre Eltern unserer moderne Lebensweise angeschlossen hat ist das kein Problem. Lebt Sie od. Ihre Familie sehr konservativ kann ggf. Problem z.B. einen Kulturschock kommen. Aber wo die Liebe hinfällt, wo eine Wille ist, da ist meist auch eine Weg.