Stehe auf deutsche?

Montana3688  10.09.2024, 07:10

Ich bin auch AFD Wähler und hab nix gegen Ausländer, nur über die Illegalen Und Islamisten und ich finde Türkinnen sind sehr hübsche Frauen :)

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 07:12

Danke :)

18 Antworten

Natürlich, wenn sie nett ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen ist nicht alles. Es muss auch der Rest passen. Und das kann ich mir bei einer Türkin selten vorstellen.

Das ist völliger Quatsch! Umgekehrt wird eher ein Schuh draus! Viele Ausländer hassen uns Deutsche, obwohl sie hier leben!

Du verstehst da was falsch. Die allermeisten AfD-Wähler haben nichts gegen gut integrierte Ausländer, die andere nicht mit ihrer Religion oder Kultur belästigen und die arbeiten und sich selbst versorgen.

Die Optik ist nicht alles. Der Rest muss auch passen. Meist ist die Religion oder die Kultur ein Problem. Es gibt aber auch viele in Deutschland geborene Türkinnen, die sich von Deutschen nicht unterscheiden. Wenn du so eine bist und auch deine Familie eine ähnliche Einstellung hat, dann sollte eine Beziehung mit einem deutschen Mann kein Problem sein

Nein würde Ich nicht.