Hat mein Opa meiner Tante eurer Meinung nach Geld gegeben?

5 Antworten

Wie sollen wir das wissen. Eventuell hat er gerbt, im Lotto gewonnen oder gut spekuliert.

Ich bin auch *nur* Chauffeur und habe drei Häuser.

Beim VW-Skandal, als die Aktien eine Talfahrt machten, kaufte ich welche, denn ich war mir sicher, dass dieser Konzern sich schnell wieder erholen wird. Da holte ich mir im Nu einen fetten Gewinn raus. Denn als die Aktie wieder oben war, verkaufte ich meine Aktien.

Das mache ich immer so, also ich spekuliere ziemlich unkritisch, denn es ist mir immer total klar, dass dies nun nur ein Taucher ist, sich die Firma aber wieder erholen wird.

Möglich, evtl. hat sie aber selbst genug auf der Kante und hat eine Hypothek aufgenommen

Kann sein. Kann nicht sein.

Aber der Opa darf mit seinem Geld auch machen was er möchte.

Kann sein, geht Dich aber nichts an.

Das ist möglich aber geht dich nichts an.

Gesperrtking
Beitragsersteller

Doch mein Vater hat für sein Hotel 100.000 Mark Kredit gezogen. Das lass ich nicht meinen Tanten fressen.

WECoyote  03.09.2024, 20:18
@Gesperrtking

Du hast da überhaupt nichts zu melden. Dein Opa kann selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht.