Hat mein chihuahua einen hirch-, oder einen apfelkopf?

3 Antworten

Eher Rehkopf.
Apfelkopf sind tendenziell Rund, mit sehr großen Augen, vergleichsweise ist die Nase auch kürzer.

Unddaaaann
Beitragsersteller

Ich bin derselben Meinung wie du. Meine Bekannte meint, es wäre ein apfelkopf. Eins zu null für mich 💪

Guck mal hier https://chiforum.de/viewtopic.php?t=46262 ist der Unterschied zwischen Apfel- und Rehkopf gut dargestellt. Der Apfelkopf ist eher rund, der Rehkopf länglich. Dein Hund hat einen Apfelkopf.

Das ist ein Apfelkopf 😊

Bild zum Beitrag

 - (Rasse, Hunderasse, Chihuahua)