Hat man in Deutschland keine Angst oder Sorgen, dass die Migration deren Probleme mitbringt?

4 Antworten

Nein natürlich nicht, wir sind nicht genug auf sie eingegangen, da können nur wir Schuld haben🙈

Offenbar nicht. Wenn Probleme auftreten, sind wir Deutschen schuld und haben bei der Integration versagt. Anders kann es gar nicht sein.

blackbarefoot  04.09.2024, 15:21

Ja, genau - immer und an allem schuld 😉

Versagen ist ein ziemlich schwammiger Begriff und was Versagen ist, deutet auch jeder anders.

Slums, werden wohl auch nicht mitgebracht, sowas wird geschaffen, da ist die Politik gefragt, das Menschen in der Mitter unsere Gesellschaft kommen und nicht in irgendwelche Wohnparks abgeschoben werden

Das ist ein Problem da wurde zu lange weggesehen geduldet es ist richtig das es vorbei ist