Frage zur Migration?

4 Antworten

Die Antwort ist gut begründet und anhand von Beispielen belegt.

Aaron662
Beitragsersteller

Also findest du sie gut?

Als ich meine Meinung im Sozialkunde Unterricht so geschildert habe, wurde mir mit einem Tadel gedroht, weshalb ich ein wenig Angst habe meine Meinung zu sagen.

Die Bundespolizei hat die Türen für Nazis dichtgemacht.

Aaron662
Beitragsersteller

Ich bin doch kein Nazi !?

Deine persönliche Meinung würde ich weg lassen. Als Polizist bist du für Straftaten zuständig und nicht für die Beurteilung von Personengruppen

Aaron662
Beitragsersteller

Und wie soll ich das sonst sagen, wenn sie mich nach meiner Meinung fragen ???

CleverRemo  23.07.2024, 12:58
@Aaron662

aich würde das mit den straffälligen Asylbewerbern gar nicht sagen.

Aaron662
Beitragsersteller
@CleverRemo

Ich sage doch gar nicht, dass alle Asylbewerber straffällig sind ???

Lese dir mal meinen Text nochmal durch.