Hat man als schüchterner Junge eher Chancen bei ruhigen Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schüchterner Junge+Schüchternes Mädchen 59%
Schüchterner Junge+Extrovertiertes Mädchen 24%
Schüchterner Junge+Gebildetes Mädchen 18%
Schüchterner Junge+Lässiges Mädchen 0%
Schüchterner Junge+Zickiges Mädchen 0%

5 Antworten

Schüchterner Junge+Extrovertiertes Mädchen

ist Tatsache so.

Als schüchterner Junge bekommt man unwahrscheinlich ein schüchternes Mädel.

Da jemand muss auch mal reden können.. beide würden sich nur aus den Weg gehen vor Schüchternheit.

coricerirw283  24.09.2022, 20:32

Kommt drauf an wie schüchtern man ist, muss ja nicht sein das er nichts redet

Och das kann man nicht immer so sagen... es kommt auf DIE person an, nicht darauf wie sie sind.. es muss halt harmonieren

Alles kann funktionieren.

Gleich und gleich gesellt sich gern vs Gegensätze ziehen sich an

🤷‍

Nein, das hat nicht zwangsweise etwas miteinander zu tun. Gleich und Gleich gesellst sich gerne habe ich eher die Erfahrung gemacht, trifft auf gleiche/ähnliche Hobbys/Interessen zu - hier hat man Gemeinsamkeiten mit denen man auch etwas zusammen anfangen kann.

Es gibt ja das Sprichwort: Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Und: Gegensätze ziehen sich an.