Stehen Mädchen/junge Frauen eher auf 3 Tage Bart oder kein Bart?

5 Antworten

Ich steh auf keine Bärte. Bei Bärten denke ich an alte Männer und darauf steh ich nicht.

Rasiert wirkt auch einfach gepflegter auf mich.

Das kann man nicht pauschal sagen. Ich mag eigentlich beides. Aber bitte keinen Vollbart!

huhu bin 18 und mein freund hat immer einen bart :) finde ich seeehr sexy

Moonshine2202
Beitragsersteller

Wie alt ist dein Freund wenn ich fragen darf?

Moonshine2202
Beitragsersteller
@nononoo

Oh okay. Bin zwar gestern 22 geworden. Leider immer noch Single xD hatte noch nie eine Beziehung. Aber dafür schon zig viele Körbe von anderen Mädchen.😂

nononoo  16.06.2024, 11:08
@Moonshine2202

hahaha ich bin auch seine erste freundin haben uns kennengelernt als er noch 20 war und dann jetzt mit 21 hat er es endlich geschafft mich zu fragen🙈 das wird schon noch ganz viel glück wünsch ich dir!! <3

nononoo  17.06.2024, 07:08
@KlausvonAndern

nein, er hat mir klar gemacht dass er bindungsängste hat und noch zeit braucht & die habe ich ihm selbstverständlich gegeben :)

Es ist eben ganz unterschiedlich jenachdem wie man es lieber hat. Dir einen mögen keine Bärte und wollen lieber die Bubies haben weil sie das attraktiver und gepflegter finden. Andere wiederum finden Bärte richtig toll da es die Männer älter wirken lässt. Vielleicht auch reifer männlicher keine Ahnung… auf jeden Fall ist das alles Geschmacksache und von Typ zu Typ unterschiedlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher keinen Bart, aber manchen steht auch der 3-Tage-Bart.