Stehen jungs eher auf schüchterne mädchen oder crazy mädchen?

12 Antworten

Ich bin der Meinung das dass eine nichts über das andere ausagen kann.

was ich sagen will Menschen können mehr als ein Gesicht haben.

(aber das soll auch jetzt keine negative aussage sein, auch wenn sich das so anhört :)  )

Jeder sein geschnack !! Wenn beide verückt sind ganz passieren das es einfach nicht klappt :( Bei Andere schon Und egal also am ende Ist es egal solange es klappt ! Und die beide sich mogen egal Ob loca oder schüchtern :)

Auf authentische Mädchen.

Schüchterne und verrückte Mädchen haben eins gemeinsam: In 90% der Fälle rührt ihr Verhalten daher, dass sie unsicher sind ( = mit sich selbst nicht im reinen). Ob sich das nun darin äußert, dass sie nichts sagt oder unentwegt plaudert, ist reichlich unerheblich.

Das kommt auf die Person an aber, ich denke eher auf schüterne und nicht so verückte nur sie kann (muss) verückt sein wenn die Personen alleine sind und nicht z.B in der Schule oder sonst irgendwo..!

bleib wie du bist und verstell dich nicht, das würde nämlich gar nicht gut rüberkommen. es kommt auf den typ junge an auf was er steht.