Was halten Mädchen/Frauen von Ruhigen/Schüchternen Jungs/Männern?

13 Antworten

Das kommt auf die Frau/das Mädchen an.Ich persönlich finde schüchterne Jungs eig. ganz süß,kommt aber auch wieder auf den Jungen an.

Das kann ich Dir sogar ganz genau sagen:

Die einen finden das gut, die anderen wieder nicht und dann gibt es welche, denen ist das vollkommen egal.

Warum konzentrierst Du Dich nicht auf Dich selbst ?

Du könntest Stärken finden, mit denen Du arbeiten bzw. punkten könntest.

Du könntest Schwächen finden, mit denen Du so arbeiten könntest, dass sie keine Schwächen mehr sind und vielleicht sogar eines Tages zu Stärken werden. Denkst Du denn, die Mädels sind alle perfekt, oder andere Jungs ?

Deine Frage ist im Übrigen so sinnvoll, wie wenn Du fragen würdest, ob Du beim ersten Treffen mit einem Mädel gelbe, orange oder blaue Blumen mitbringen musst oder ob die dann ein süßes, ein saures oder ein kaltes Getränk bevorzugen.

Vielleicht hältst Du Dich tatsächlich für schüchtern, das mag ja sein. Der Hund meines Nachbarn ist das nicht, obwohl er nur ein Dreikäsehoch ist. Er bellt jeden an und versucht auch gleich jeden zu beissen. Deswegen kriegt er öfter mal sein Fett weg, als ein anderer, der ruhig daliegt und das ganz erst einmal beobachtet. Was ist also schlecht daran ?

Schlecht daran ist eigentlich - wenn man es genauer betrachtet - nur unsere Bewertung. Und wenn wir uns unsere eigene Bewertung ansehen, dann stellt man - objektiv betrachtet - fest, dass wir uns mal irren und mal recht damit haben. Hör also auf, irgendetwas zu bewerten, zu dem Du nicht ausgebildet worden bist.

Überlege Dir eher, was Du möchtest und dann kümmere Dich darum, dass Du es bekommst. Wenn ich Käsekuchen essen möchte, dann ist es der Bäckereiverkäuferin egal, ob ich schüchtern bin oder nicht. Ich muss sie nur fragen, denn der Kuchen kommt nicht von alleine zu mir nach Hause geflogen. Und wenn ich sie frage, kann es schon mal passieren, dass sie mir keinen verkauft (weil er bereits von jemand anderen reserviert ist), dass sie keinen hat oder dass sie mich fragt, ob ich eins, zwei oder drei Stücke haben möchte.

Es kann also passieren, dass auch eine Bäckereiverkäuferin mal nein sagt, wenn ich Käsekuchen möchte. Aber sollte ich deswegen niemehr in eine Bäckerei gehen oder, keinen Käsekuchen mehr essen wollen oder nie mahr jemanden danach fragen ?

Wenn ich mich für schüchtern halte, dann ist immer der beste Rat, mich selbst zu fragen, zu was es mich zwingt oder, vor was es mich hindert.

Und die Antwort darauf ist Deine Lösung des Problems ! ....jedoch nur, wenn Du sie als not-wendige Veränderung in Dein Leben integrierst, das bedeutet, dass Du Dich oder Dein Verhalten entsprecend veränderst und damit Deine Not wendest.

Den ruhigen schüchternen Männern wurde auch ein ziemlich erotischs Lied gewidmet! Hier ein Textauszug:

You’re the quiet shy type
You always whisper, never shout it
Ooh
Baby you are my type
Why don’t you tell me all about it

von Natalie Cole (Tell Me All About It) Quelle: golyr

Zum reinhören:

http://www.youtube.com/watch?v=fXRDfa6RN4Y

Ein Klassiker!

Ein Liebeslied, allen sogenannten Schüchtis und/oder ruhigen Teenagern/Männern gewidmet! Wir haben einfach die besseren Karten!

puha sehr ausführlich und viele methapern <3...ähm ka also die sind eig. süß mit dennen kann man meistens echt gut reden weil sie auch nett sind sind meistens nicht sehr aufdringlich weil sie angst haben was falsch zu machen...wir alle machen fehler das sag ich meinem kumpel auch immer mein gott...:)...du kannst alles nur ausprobieren und bei dem richtigen mädchen naja da ist es doch sowie so egal es mag dich so wie du bist...weil du es bist...<3...lg Janine

Da ich selbst mal so ein Typ war - vielleicht sogar noch bin: Damen mögen das mehr als gemeinhin vermutet. Hilfreich dabei: etwas Humor, ein wenig Intelligenz. Gutes Aussehen ist nicht notwendig (stört aber auch nicht).

Unwahrscheinlich, wie falsch ich seinerzeit mit meinem Eigenbild gelegen habe, die Damenwelt hat mich ganz anders wahrgenommen, ich, der als Teenager am liebsten unterirdisch gegangen wäre, wurde auf einmal als Womanizer, als interessant usw gehandelt.

Kurz: mach Dir keinen Kopf, kommt alles von selbst, besonders, wenn Du nicht suchst, eigenartigerweise wird man gefunden.

Allen Frauen gewidmet