Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit GLS Paketen gesammelt?

Hier wäre das Problem - (Paket, Uhr, Lieferung)

2 Antworten

ruf doch einfach da an und frag nach, die können dir doch genauer sagen, was los ist, als wir hier

Hallo jxrii40,

ich würde dir empfehlen, dass du dich an unsere Kollegen aus dem Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com wendest. Bitte teile dann gleich deine Paketnummer und deine vollständige Adresse mit. Die Kollegen schauen dann umgehend nach, warum sich deine Zustellung verzögert.

Viele Grüße

Dein GLS Soial Media Team