Was soll ich jetzt machen? GLS liefert mein Paket einfach nicht mehr?

4 Antworten

der kommt nochmal und dann kannst du das Paket selber abholen in einer Filiale, die GLS auch hat. Das steht dann auf der Karte drauf.

Hallo,

ich empfehle dir, dass du dich direkt an unseren GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com wendest. Teile am besten gleich deine Paketnr. & Adresse mit. Die Kollegen schauen dann umgehend nach deinem Paket. :-)

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Schau doch mal auf der GLS Homepage. Da gibt es bestimmt eine Sendungsverfolgung und die Möglichkeit eine Hotline zu kontakten.

Vielleicht mal zurückschreiben 🤷‍♀️