GLS Paket Depot Abholen?
Ich hatte ein Paket bestellt, welches nicht zugestellt werden konnte. Die E-mail die ich bekam besagt : "konnte wiederholt nicht an dich übergeben werden und wurde ins nächstgelegene GLS Depot gebracht.
Du kannst dein Paket am nächsten Werktag im GLS Depot selbst abholen."
In der Sendungsverfolgung steht "Befindet sich im Ziel Paket zentrum" aber nicht, dass es Zugestellt wurde. Auf der GLS Seite steht aber auch :"Die Abholung am GLS Depot ist möglich sobald die Sendungsverfolgung besagt "Depot Zugestellt".
Sollte ich lieber am Dienstag dahin als am Montag? Oder muss, das Paket schon da sein?
Vielen Dank fürs Lesen!
2 Antworten
Schau in der Sendungsverfolgung in der GLS App, da sieht du es garantiert. Die Sendungsverfolgung auf der Website wird gerade überarbeitet, weshalb ich nicht sagen kann, ob du die neue oder die alte benutzt. In der alten wird das nicht richtig angezeigt. Mit der aktuellen App hast du garantiert die neue Sendungsverfolgung, da stet wenn abholbereit.
Ich nutze dann die Sendungsverfolgung oder den telefonischen Service und gebe dort ein, dass ich es im Depot abholen möchte.
Mittlerweile haben mir die Mitarbeiter sogar schon die direkte Telefonnummer vom Depot gegeben.