Hat euch schon mal die Person, die ihr liebt, blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ne 57%
ja, weil… 43%

3 Antworten

ne

Ich habe tatsächlich noch nie jemanden blockiert, den ich persönlich kenne. Und andersherum auch nicht Probleme lösen sich nicht durch ignorieren - eher im Gegenteil und ich lasse Situationen nicht gerne eskalieren.

ne

Meinstens war ich das ,der blockiert hatte.

Aber einmal hatte jemand ein Mädchen, die ich kennenlernen wollte mich blockiert. Und war der Meinung, dass in der Kennlernphase seine einzige ist. Hätte ich mich doch mehr um sie gemüht, ihre Interesse war da!

ja, weil…

Ja, sowas kam ein paar Mal vor, z.B. wegen Streit, weil es denen zu viel war, weil die was zu verheimlichen hatten, Kontaktabbruch usw. Natürlich hat sowas dann wehgetan.