Wurdet ihr Blockiert und irgebdwann entblockiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein wurde nie entblockiert 43%
ja 6+ Monate 29%
Ja 1-4 Wochen 14%
ja nach mehreren Jahren 14%
Ja 1-3 Monate 0%
ja 4-5 Monate 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wurde nie entblockiert

Seit über halben Jahr überall geblockt wenn ich sie sehe tut sie so als hätte es uns nie gegeben..

Ich hoffe Für dich das es bei dir anders ausgeht

Lg

Victorymacig
Beitragsersteller

Dankee ja mein Crush hat mich blockiert. Ist auch der Kumpel von meinem Ex. Einziges Problem er gibt mir Signale und sucht Blickkontakt deshalb frag ich mich, ob mein Ex der Grund war oder er was gegen mich hat, obwohl er mich immer anschaut und Blickkontakt sucht auch in einer Menschenmenge...

getloost26  30.05.2024, 01:59
@Victorymacig

Schwer zu sagen... denke das ihm die Freundschaft wichtiger ist und er deshalb dich blockiert um dein ex nicht noch mehr zu verletzen.... aber keine Ahnung ehrlich....

Nein wurde nie entblockiert

hatte mit vielen schlechten leuten zutun, ich bin immer der die leute blockiert weil ich mit vielen nicht umgehen kann, in beziehungen ich hatte welche gingen immer schlecht aus, bin jetzt aroace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victorymacig
Beitragsersteller

Aber findest du, dass das blockieren dann gerechtfertigt ist, wenn die Leute nichts dafür wirklich können. Du redest ja davon, dass du mit ihnen nicht umgehen kannst und sie ddeshalb blockierst. Ich finde blockieren ist ein doch schon großer Akt er sagt ja aus, dass man nicht daran interessiert ist mit der Person weiterhin in Kontakt zu stehen. 😇✨️

webfleet  30.05.2024, 01:34
@Victorymacig

naja die leute mit denen ich kontakt hatte waren leute die mir angedroht haben mich zu swatten und zu doxxen :/ viele konnten mich einfach nicht ab weil ich "komisch" bin das ich flugzeuge interessant finde und oft planespotting gehe :/

Victorymacig
Beitragsersteller
@webfleet

Ja gut dann ist es verständlich. Danke für deine Antwort 🥰🫶🏻

Nein wurde nie entblockiert

Hallo.

.

Viele haben mich wohl Vergessen.

.

Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja 6+ Monate

ein Freund xd nach 8 Monaten war er plötzlich wieder okay mit mir

Victorymacig
Beitragsersteller

Oh nein naja aber gut zu wissen! Dankeschön 🥰🫶🏻