Warum wird man immer verlassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist das Leben, das muss man nicht verstehen aber man muss es akzeptieren und loslassen um nicht daran zu Grunde zu gehen.

Ich denke wenn man merkt das es keine Zukunft gibt worauf man aufbauen kann und nur Steine in den Weg gelegt werden dann wird man kalt und hat auch keine Lust seine Zeit in etwas zu investieren das nicht funktionieren wird oder wo die Chancen sehr gering sind das was daraus wird.

Es gibt Dinge im Leben die geschehen sind in dem Moment empfindet man das total schlimm aber nach einiger Zeit wenn man zurückblickt und dann ganz woanders im Leben steht und es dir besser geht bist du froh darüber das es nicht so gekommen ist.

Man wird auch vom Umfeld beeinflusst Familie Eltern die machen es euch schwer das man zusammen kommt weil Sie das oder jenes nicht akzeptieren und wichtig ist das man nicht zu viel Einmischung zulässt weil es im Endeffekt um DICH geht was du willst dich glücklich macht und nicht um Sie.

Ich habe auch einmal eine Frau so sehr gewollt aber ihre Familie hat es mir unmöglich gemacht das ich mit ihr zusammen ein Leben führe.

Menschen kommen und gehen, haben vielleicht genug von einander, aber Kopf Hoch. Du wirst die richtige Person schon noch finden, früher oder später

Ist mir auch passiert und das letzte mal hat er mein Herz so gebrochen. Aber so sind Jungs

Weil die Person einen nicht liebt.