Familie hat Problem mit großem Altersunterschied Beziehung?

3 Antworten

Du kannst niemanden zu etwas bringen oder zwingen.

xXgoldXx
Beitragsersteller

Aber es sollte doch das Mindeste sein wenigstens akzeptiert zu werden?

Therapeutic  25.08.2024, 15:42
@xXgoldXx

Sie akzeptieren es, möchten euch aber nicht unterstützen. Das ist okay.

Therapeutic  25.08.2024, 15:44
@xXgoldXx

Dann ist das auch okay. Sie müssen es nicht, wenn sie es nicht wollen.

Lebe Dein Leben. Wenn Du ihn liebst ist das doch sehr schön. Vielleicht brauchtest Du einen Lebenserfahrenen Partner an Deiner Seite und in Deinem Leben. Checke bitte aber nochmal, ob sich die Zukunftsaussichten ähneln. Mein Onkel hatte nämlich eine so junge Freundin die nach 10 Jahren festgestellt hat das sie zu lange gewartet hat um mit ihm eine Familie gründen zu können körperlich. Diese Chance wurde ihr genommen dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

xXgoldXx
Beitragsersteller
einen Lebenserfahrenen Partner

*eine lebenserfahrenere Partnerin :)

Eure Entscheidung. Bei fast 30 Jahren Altersunterschied kann man wenig auf Verständnis der Familie hoffen. Wahrscheinlich ist euch das auch selbst klar, dass das möglicherweise keine Beziehung für ewig ist. Aber man weiß es natürlich nicht. Wenn es 10 oder 15 gute Jahre werden, dann ist das auch in Ordnung.