Er hat noch gemeinsame Bilder mit Ex?

1 Antwort

Meine Vergangenheit ist Teil meines Lebens. Warum sollte ich Teile meiner Identität auslöschen?

Dein Freund hat die Bilder seiner Verflossenen nicht auf dem Nachttisch oder in der Wohnung herumstehen, sondern in seiner Fotosammlung, vergleichbar mit einer Fotobox, in der Bilder unsortiert lagern.

Es ist Deine Sache, wenn Du Deine Vergangenheit ausblendest. Aber Dein Freund geht damit anders um. Das solltest Du tolerieren.

Giwalato