Es ist Samstag und schönes Wetter.

Sehen und gesehen werden gilt auch und gerade für Talahons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Talahon das Wort: arab. «Ta’al lahon», heißt ein freundliches «Komm her!».

Warum Talahon, seit einigen Dummschwätzern, solch ein negativen oder agressiven Nebengeschmack hat, finde ich furchtbar.

Ich denke, dass Tiktok einen großen Beitrag dazu leistet. Naive junge Menschen lassen sich schnell beeinflussen.

Was ein dämliches,niveauloses Wort.

Man sieht generell am Wochenende, vor allem bei schönem Wetter, viele junge und alte Menschen in der Innenstadt, egal welcher Herkunft.

Das ist deren natürlicher Lebensraum. Zudem greifen sie nur im Rudel an.

Ein einzelner Talahon ist sehr schwach und ungefährlich.

Allerdings haben sie meist (fast immer) mindestens 1 Messer dabei.

Daher sollte man sie einfach meiden.

Talahons kann man nicht sehen, nur hören.