Hat der Person der Abend nicht gefallen (siehe Beschreibung)?

10 Antworten

Ich würde sie anrufen und das Gespräch mit ihr suchen.Da könntest du doch ein weiteres Treffen vorschlagen. Ob sie dem zustimmt, wirst du bei dem Gespräch wahrscheinlich erfahren. Wenn sie einem Treffen zustimmt und dann doch nicht kommt, dürfte die Sache gelaufen sein.

So wie du alles beschreibst, war es ihr nicht nur langweilig. Vielleicht hat sie von dem Abend mehr erwartet. Da das nicht eintraf, machte sie ein bisschen auf "ko".

Vielleicht hatte sie ja eine Verabredung an diesem Abend mit einer anderen Person und verhielt sich so, dass das Treffen sein Ende finden musste.

Dass sie dir dann noch ein Bild schickte, welches zu später Stunde sie auch mit einer anderen Person zeigt, glaube ich, dass sie dir etwas vormachte,

Verbissen muss man das nicht sehen, sondern eher als eine Art AUS, sich wieder mal mit dir treffen zu wollen.

Dann hat sich wohl zwischenzeitlich jemand anderes gemeldet, ob sie heute noch Zeit hat.

Ich bin mir auch nicht so sicher, dass es für sie auch ein Date war oder nur ein Treffen unter Freunden.

Filippo2403
Beitragsersteller

Das "nicht antworten" auf meine Nachricht mit dem schönen Treffen ist auch eindeutig oder? Sprich das sie bewusste darauf nicht antwortet um mir keine falschen Signale zu senden?

Filippo2403
Beitragsersteller
@Koernchen79

ich weiß das ist jetzt ne schwierige Frage aber: wenn sie um 23 uhr in der Woche noch ein Bild postet wo sie mit Tee und einer anderen Person anstößt.muss das nen Mann gewesen sein oder kann das auch eine Freundin gewesen sein? Ist nämlich nicht zu etkennen wegen schlechter Qualität. Die Hände sind so verschwommen.

Kann sein, dass sie sich nicht sicher ist, ob Du was von ihr wolltest, vielleicht hat sie einen Kuss, oder wenigstens erwartet, dass Du sie an der Hand nimmst. Oder sie hat beim Unterhalten gedacht: Oh, der hat nicht meine Wellenlänge. Kann auch sein, dass sie was ganz anderes denkt.

Ich würde sie direkt fragen was sie denkt. Das ist irgendwie nicht offensichtlich.

Filippo2403
Beitragsersteller

Es war kein Date offiziel sondern nen lockeres Treffen unter Freunden. Kennen uns schon monate. Hatten auch schon mal ne Affäre

Filippo2403
Beitragsersteller

Aber das sie nicht auf meine Nachricht antwortet, dass ich das Treffen schön fand ist doch schon ziemlich eindeutig, dass sie das nicht so sieht bzw. kein Interesse hat bzw zeigen will oder?

Klingt wirklich danach als ob der Abend einfach nicht gut gelaufen ist. Warte ab ob sie sich nochmal meldet. Leider haben die meisten Leute nicht den Anstand zu sagen wenn es nicht passt und melden sich dann einfach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Du lieber Himmel, was für ein Theater!

Statt da hin und her zu schreiben, hier ne lange Story zu erzählen, dann auf "Kann sein.."- , "Klingt schlecht."- und Sonst-was-Antworten zu warten, um die dann wieder zu kommentieren und nachzufragen, solltest du die Frau direkt anrufen, mit ihr ein paar Takte über Gott und die Welt quatschen und dann fragen, ob und wann ihr euch wieder treffen könnt.

Bei dem live-Gespräch wirst du ja wohl merken, ob sie sich freut, dass du dich meldest oder nicht. Eventuell erübrigt sich die Frage nach einem weiteren Treffen - tja, dann war's das eben. Vielleicht unterhaltet ihr euch aber gut. Dann bist du doch wohl Manns genug zu fragen, ob ihr euch bald wieder treffen könnt. Du kannst dabei ja auch den Vorschlag machen, ins Kino zu gehen (vielleicht ein bestimmter Film?) und danach - je nach Wetter - irgendwo draußen ne Kleinigkeit zu essen oder, oder ... Das ist doch nicht so schwer! Sollte sie dann rumdrucksen oder aber das Date eindeutig abwimmeln, na gut, dann hast du's jedenfalls versucht und weißt nun Bescheid.

Bei einem Nein und bei Rumdruckserei/Abwimmelei würde ich mich auf keinen Fall wieder melden, sondern das Ganze unter "gelaufen" verbuchen. Bei Verschieben auf einen unbestimmten Zeitpunkt würde ich ihr sagen, dass sie sich dann halt bei dir melden solle. Ich finde, wenn überhaupt, müsste in dem Fall die "Wiederbelebung" von ihr ausgehen.

Filippo2403
Beitragsersteller

Wir haben uns schon etliche male getroffen.sind ja befreundet. Mir ging es tatsächlich nur um die beschriebene Situation. Es war kein Date offiziel sondern nen lockeres Treffen unter Freunden. Kennen uns schon monate. Hatten auch schon mal ne Affäre