Was würdet ihr in der Situation machen (und warum)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vorzeitig abreisen, weil 58%
Anderes...? 25%
Bleiben und nichts mehr sagen, weil 17%
Nochmal das Gespräch suchen, weil 0%

5 Antworten

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt
Anderes...?

Passiert dir das gerade?😕

Ich empfände die Situation als sehr kränkend, da völlig klar ist, dass der "Partner" die Prioritäten anders setzt.

Du läufst nur nebenbei.

Im schlimmsten Fall ist er sogar anderweitig gebunden.

Auf jeden Fall nimmt er die Beziehung nicht richtig ernst!

Ich weiß nicht, wie du damit umgehen möchtest.

Vermutlich bist du sehr verliebt.

Ich würde vielleicht sogar wirklich abreisen und den Kontakt abbrechen.

Ich kann nicht einschätzen, ob du den Urlaub so noch irgendwie genießen kannst.

Ich bin seit 7 1/2 Jahren auf Gutefrage und habe hier schon mehrfach ähnliche Fragen gelesen: Oft ist es der Kellner oder ein Animateur aus einem Ferienresort, sehr oft in der Türkei. Man sagt, die machen sich einen Sport daraus, möglichst viele Touristinnen "rumzukriegen". Sie sprechen von Liebe, aber das ist keine Liebe.

Weitere Urlaube verlaufen oft unbefriedigend und ähnlich wie bei dir. Immer zahlt die deutsche Frau nahezu alles. Manchmal möchte der "Partner" auch unbedingt nach Deutschland kommen und am liebsten bleiben.🙁

Sei bitte vorsichtig. Es gibt im Internet zahlreiche ähnliche Erfahrungsberichte.

Ich wünsche dir alles Gute.🍀

Anderes...?

Den gebuchten Urlaub mit was anderem verbringen, also alleine unterwegs sein und nicht mehr auf Treffen warten. Der "Beziehung" keine Chance mehr geben.

Es würde ja eh schwierig und wenn die Person so schon keine Zeit hat, und lieber mit Freunden loszieht, statt die Bekanntschaft zumindest einzubeziehen, ist das Interesse an mehr als Sex wohl nicht allzu groß.

Vorzeitig abreisen, weil

Ich wäre ganz ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht von dieser Verhaltensweise mir gegenüber, und würde auf Nimmer Wiedersehen abreisen.

Bleiben und nichts mehr sagen, weil

… weil die Person nur Sex wollte.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 10:20

Warum würdest du dann trotzdem bleiben? Um noch paar Mal Sex mit der Person haben, die wenigen Male die sie Zeit hat?

annarevia42  18.06.2024, 21:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke, um den restlichen Urlaub zu genießen, den man ja schließlich bezahlt hat. Würde ich auch nur würde mir eben die restliche Zeit diese Person am Arsch vorbeigehen. Ich würde meinen restlichen Urlaub richtig genießen oder es zumindest versuchen.

Vorzeitig abreisen, weil

Sofort und zwar wirklich sofort, sie hat es nicht verdient was du für sie gemacht hast ich wäre dann wirklich sehr enttäuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung