was würdet ihr sagen?
Hey,
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mit jemandem verabredet seid und die Person sich einfach nicht mehr meldet und das Treffen auch nicht absagt.
Es hätte unser viertes Date sein sollen. Ich verstehe es null, dass da dann echt so gar nichts mehr kam. Es hieß ja einen Tag davor noch, dass wir uns gern treffen können am nächsten Tag und was wir denn machen wollen.
Und dann kam nicht einmal ne Absage und ich hab die Person sogar zufällig in der Stadt getroffen mit nem anderen Mädel genau um die Uhrzeit, an der wir eigentlich verabredet waren.
Und später hab ich das Gespräch gesucht und es kam nur ein ,,Tut mir echt sau leid, ich habs verplant abzusagen, meld dich gern nochmal wenn du Zeit hast".
Ich versteh das alles nicht. Das Date davor hat er auch abgesagt, dafür dann aber nen Tag danach nochmal nach ein weiteres gefragt. Irgendwie kommt immer mal wieder was von ihm, was drauf hindeutet dass er Interesse hat, aber er ist total unzuverlässig.
Was würdet ihr tun? Nochmal das Gespräch suchen, was das alles soll, oder es sein lassen einfach und weiter ziehen? komme mir blöd vor
5 Antworten
Alter, ich würde mich voll verarscht fühlen. Du warst da viel zu chillig. Ich wär direkt zu ihm gegangen, als er mit dem anderen Mädel abhingund hätte ihm vor ihr die Meinung gegeigt. Die soll auch checken, was für 'n H*r*ns*hn er ist. Danach hätte ich ihn überall blockiert und versucht, ihn aus meinem Kopf zu kicken. Sei happy, dass das mit euch nichts wurde. So ein Typ hat dich echt nicht verdient.
komme mir blöd vor
Ja...
Du solltest den Kontakt beenden, weil er dich entweder extra ignoriert bzw. es ihm egal ist und er es nicht für nötig hält abzusagen oder er dich und deine Zeit nicht schätzt. Gerade dass er sich zur gleichen Zeit mit einer anderen getroffen hat sagt alles aus.
Bitte, er ist es doch nicht mal wert dass wir hier drauf eingehen!!! Du scheinst ihm nicht wirklich wichtig zu sein. Finger weg...
Der Typ versucht das Beste für sich rauszuholen und war der Meinung, Du warst es nicht. Anscheinend will er dich aber warm halten. Du bist mehr wert. Blockiere ihn.
Weg mit dem