Er bestimmt Länge der Treffen?

9 Antworten

Ich kann jetzt nur von mit sprechen. Ich habe das schon auch ein bisschen dass ich halt grob Plane / abschätze wie lange etwas dauert und mich emotional neu einstellen muss wenn der Ablauf so nicht stattfinden wie ursprünglich geplant. (Ich weiß etwas Komisch). Mein restlicher Tag hat aber auch immer eine Gewisse Struktur und Ablauf außer ich nehme mir halt einen genauen Zeitspot wo ich sage von Zeit x bis y ist es egal wie ich die Zeit verbringe. Bevor du den Typen gleich abstempelst frage ihn am Besten einfach mal welche Beweggründe er hat dass so zu machen. Entweder er ist einfach nur ein bisschen speziell und man kann vielleicht gemeinsam eine "Lösung" finden oder er hat nicht alle Tassen im Schrank und ist einfach nur ungut/ nicht interessiert. Am besten nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es so das ich pünktlich zur vollen Stunde schlafen gehe. Bin sauer wenn ich das nicht schaffe 😅 vielleicht ist das bei ihm auch so das er sich eine Bestimmte Zeit in den Kopf setzt und diese Erfüllen will

sunshine729
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar aber ist 100% nicht so. Er geht extrem spät schlafen und hat auch keine feste Zeit

Ayane0404  28.06.2024, 23:12
@sunshine729

Hm ok. Vielleicht liegt es an der Erziehung oder er ist einfach so aber wenn es dich zu sehr stört wirst du wohl aufhören müssen

Wäre bei mir unten durch.

Finde ich sehr merkwürdig, klingt fast so dass der einen strukturierten Ablauf hat und wenn er den nicht hat überfordert ist.

sunshine729
Beitragsersteller

Das Ding ist, wir hatten ja schon 6 normale Treffen davor und wiederum davor hatten wir auch längere Zeit in der wir nur geschrieben haben. Dadurch kenne ich seinen Alltag etwas und er ist kein extrem strukturierter Mensch, sondern eigentlich eher spontan.. Deshalb ist es noch komischer.

Aber danke für deine Meinung.

RalphCH90  28.06.2024, 22:06
@sunshine729

Ok die Info hat mir gefehlt, Aber nur zwei Stunden sich für ein treffen Zeit nehmen wollen. Ich würd das Gespräch suchen.

Er hat KEINE Freundin oder Frau!

Hm, vermutlich doch.