Hat Claridge House eine gute Qualität?

2 Antworten

Naja, die Marke wird von Krämer vertrieben. Das super tollste Leser also jetzt nicht. Reicht aber für den Gebrauch fürs Erste.

Viel wichtiger wäre ja die Passform, da kann man böse auf die Nase fliegen mit. Da kann dir keiner sagen, ob der passt, das muss man vor Ort sich ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Nein, meiner Erfahrung nach ziemlicher Billigmüll.

L4828
Beitragsersteller

Welche Marke empfiehlst du? Lg

Kisajelo  25.08.2024, 14:38
@L4828

Kann man pauschal nicht sagen, kommt aufs Pferd an (nicht jede Marke passt jedem Pferd). Ich persönlich habe einen von Hillbury, die kannst du vorm Kauf eine Woche lang testen.