Wie sind Sättel von der Marke "Claridge House" von der Qualität her? Erfahrungsberichte?

1 Antwort

Für den Preis wird der Sattel sicherlich nicht die beste Qualität haben, das ist halt sozusagen eine Eigenmarke. Am besten du fährst zu dem Reitsportgeschäft hin, das den Sattel verkauft und schaust ihn dir an, oder lässt ihn dir liefern, schaust ihn dir an und entscheidest dann, ob der dir von der Qualität her gefällt und dann (klar, gemeinsam mit deinem Sattler) ob er auch deinem Pferd passt. Wenn nicht kannst du ihn ja zurück senden.