Hast du ein WELTplus-Abonnement?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein,... 89%
Ja. Meine Meinung dazu wie folgt: 11%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Meine Meinung dazu wie folgt:

Hai,

Falls ja, wie bewertest du den Journalismus auf WELTplus?

Eines der neutralsten Medien in Deutschland - beachte, das ist keine absolute Wertung.

Und „HaltDieF*esseSpringerPresse“ ist sowieso kokolorischer Kindergarten.

Nein,...

Bisher habe ich kein Abo und muss eben mit den Bezahlschranken leben. Für Nachrichten ist es eh nicht notwendig aber so manche Texte würde ich schon gern lesen können.

Nein,...

Nein, aber mir gefällt die Welt.

Ist eine der wenigen nicht-linken Zeitungen.

Nein,...

"Journalismus" ist ohnehin das falsche Wort, treffender ist das, was der Springer-Vorstandsvorsitzende (und damit Chef der WELT und und ihrer Schwester für Leseschwache, der BILD) Döpfner allen anderen Medien bescheinigte: Propagandaassistenz.

Nein,...

Ansonsten ist das Blatt manchmal etwas fragwürdig, aber die Kommentare sind echt das allerletzte.

Eisenhieb  31.05.2022, 09:35

ach, sind sie das?

Chris1202  31.05.2022, 10:16
@Eisenhieb

gefühlt 95% AfD-Anhänger, Querdenker und Rassisten. Das braucht kein Mensch.

Eisenhieb  31.05.2022, 12:41
@Chris1202

So ein Blödsinn. Es ist für dich offensichtlich einfach u erträglich, dass andere Meinungen auch da sind.

Alles was weiter rechts als Merkel ist, ist Nazi, gelle?

Chris1202  31.05.2022, 14:00
@Eisenhieb

Dein Ernst? Du siehst nicht, wie die Leute im Kommentarbereich ticken?

Eisenhieb  31.05.2022, 14:02
@Chris1202

Ich lese die Kommentare durchaus und kann eigentlich nur selten etwas Schlechtes daran finden. Es gibt halt verschiedene Meinungen und das ist vollkommen in Ordnung so.