Hast du mal was direkt bereut also du es ausgesprochen hast? Was hast du gesagt?

3 Antworten

Hallooo😂👋

Also sicher schon oft, gerade in dem Moment erinnere ich mich daran, dass ich einmal meinte, Thüringen ist eine Stadt, danach haben mich alle für komplett dämlich gehalten😂

Und sonst einmal in einem Streit, da hab ich überreagiert und die Person angeschrien und eben gesagt, was alles scheiße ist, ich war so in diesem Ausbruch, dass ich total verletzende Dinge gesagt hab, die gar nicht gestimmt haben und es tat mir während ich es gesagt habe schon leid😕

Naja und sonst insgesamt wenn man summe Dinge sagt und dann würd man plötzlich angeschaut als wäre man ein Alien😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Götzzitat, ohne es wirklich ausgesprochen zu haben. Eigentlich ohne Reue, sondern mit Häme.

Ich sagte nur: "Götz von Berlichingen".

Natürlich denkt dabei jeder sofort an "LMAA".

Aus Goethe's selben Theaterstück stammt allerdings auch der ebenso bekannte Spruch "Wo viel Licht, ist auch viel Schatten".

Viel subtiler - aber kaum einer weiß, dass dieses Zitat auch dem "Götz" entsprungen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jap...Hab nen Freund Emo genannt