Seit wann gibt es denn das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aktuelle Punkte/Level System wurde 2019 eingeführt, seit dem müsste es auch das Limit geben, dass man maximal 100 vergebene "Danke" und "hilfreich / nicht hilfreich"-Bewertungen pro Tag vergeben kann und dafür Punkte gutgeschrieben bekommt.

Schon seit 2019

Es ist ein kleiner Spamschutz und man will damit Punktemanipulation vorbeugen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Denke, dass das 2019, oder 2020 eingeführt wurde, da die Punktevergabe inflationär missbraucht wurde.

100 Hilfreich und 100 Danke sind das derzeitige Limit.

Wenn man sehr aktiv ist und einem viele gute Antworten begegnen, kann das Limit schnell auftauchen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es schon lange. Der Hintergrund ist, dass sich User nicht gegenseitig hochvoten.