Limit erreicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon lange so.

Zweck ist, dass Du wirklich nur gezielt die Antworten positiv bewertest, die es auch verdient haben. Und nicht wahllos alles positiv bewertest oder z.B. mit einem neuen, dafür angelegten Konto alle Antworten einer anderen Person massenhaft positiv bewertest um sie damit in der Einstufung auf der Seite zu "pushen".

wiki01
Beitragsersteller

Habe ich das erste Mal erreicht. So ist das eben, wenn man einen ganzen Tag hier aktiv ist. Gibt es noch mehr Limits?

Waldmensch70  10.09.2024, 18:51
@wiki01
Gibt es noch mehr Limits?

Ich kenne auch nicht alle Limits auswendig. Aber eines ist wohl noch, dass man pro Woche nur max. 3 Antworten eines bestimmten Users als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen kann.

Das ist schon lange so!

Ich würde sagen, dass das vermeiden soll, dass man wahllos Antworten bewertet, damit man mehr Punkte bekommt und schneller im Level aufsteigt

Noch weitere Limits gibts zum Beispiel beim Fragen wieder einstellen oder beim Komplimente senden

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

JMsummer  10.09.2024, 19:16

und damit man keinem freund unentlich viele danke geben kann damit ER aufsteigt

Ne das ist schon länger so :)

Man möchte damit Punktemanipulation verhindern, da manche sich die ja gegenseitig zustecken und ihr Level somit erhöhen

Also hat man dieses Limit eingestellt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das hatte ich noch nie Dan must du aber viel antworten Bewertungen gegeben haben

wiki01
Beitragsersteller

Ich hatte heute den ganzen Tag Zeit.