Handy zurück gesendet, Händler behauptet ich hätte es ausgetauscht. Was kann ich tun?

3 Antworten

da kann ich nur sagen bei sowas immer beweis Fotos machen beim Paket öffnen oder Video dann ist man auf der sicheren Seite ich weis ist nervig aber auf diesem markt gibt es viele schwarze Schafe

viel kannst du da nicht machen weil du keine beweise hast

ich würde mal meinen Anwalt anrufen und einfach nachfragen ob er eine Lösung wüsste

Die IMEI Nummer ist entscheidend.

Anrufen, reklamieren Chef verlangen sonst Anzeige machen. Ich weiss es wird schwierig sein. Sie sollen es bewisen, dass sie das richtige gesendet haben. Rs kann sein dass beim Versand eine verwechslung gab.