iPhone 12 Pro max hülle unten offen schlimm?

4 Antworten

Hey, eine Hülle sollte in meinen Augen unten geschlossen sein. Fällt das Handy nämlich genau an der Kante worauf, ist das Display unten gleich eingerissen, an der Stelle wo kein Schutz ist. Der Rest überlappt ja aus gutem Grund den Screen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag es nicht. Weil es so unten verkratzen kann. Aber abgesehen davon sehe ich keine grossen Nachteile.

Dir ist klar, dass auf dem Bild ein X/XS abgebildet ist?

Wüsste nicht, warum das schlimm sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

hekmek393
Beitragsersteller

Ja ist auch nur ein Bespiel. Okay danke hat mich beruhigt

Ist normal, hat die iPhone 12 pro Max clean Case hülle von Apple auch.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan