iPhone 14 pro Max bestellt, wann ist es da?

2 Antworten

Es kommt drauf an wann du es bestellt hast. Ich habe meins direkt am Freitag um 14 Uhr bestellt und es kam Freitag an wie es versprochen war. Aber alle die Tage danach bestellt haben die können bis Oktober- November warten wie jedes Jahr 👀

Roni0001
Beitragsersteller

Ich hab es Samstag bestellt bei O2

Das steht meist in den Bestellbestimmungen.

Roni0001
Beitragsersteller

Da steht 3 bis 4 Wochen wieso so lange 🥺

Wiesel  20.09.2022, 11:07
@Roni0001

Erstmal ist die Frage, ob der Anbieter ein Reseller ist. Kauft er die Smartphones aus einem Lager und lässt diese auch direkt aus dem Lager verschicken oder muss das Lager erst an ihn liefern, dauert Letzteres länger.

Dann muss es versandbereit bereit gemacht werden. Entweder einmal oder eben 2 mal. Da dauert auch 1-2 Werktage (bei einmal).

Ist das Lager bspw im Ausland und kommt die Ware über den Seeweg, dauert es wieder länger, als wenn es per Flugzeugfracht befördert wird.

Dann dauert auch die Auslieferung an Dich nochmal 2-3 Tage.

Also können noch einige Stellen sein, die überwindet werden müssen.

Roni0001
Beitragsersteller
@Wiesel

Vielen lieben Dank für die nette Antwort 🥺

Roni0001
Beitragsersteller
@Wiesel

Hab es bei O2 gekauft am Samstag

Wiesel  20.09.2022, 12:06
@Roni0001

Meiner Erfahrung nach unter einer Woche Lieferzeit.

Roni0001
Beitragsersteller
@Wiesel

Omg habe jetzt Hoffnung Danke dir😍